10.10.2016 │ Beteiligung

Bunte Blätter im G3 Büro!

Zurück aus einem langen Wochenende nach dem Tag der Deutschen Einheit ging es Dienstag direkt wieder los im Büro von G3.

Nach dem ersten Seminar von Alena fing die Woche mit der Vorstandssitzung im LJR an - die erste für Alena. 

Außerdem gibt es eine Veränderung jetzt ab Oktober: Von nun an ist Alena einmal pro Woche nicht an ihrem gewohnten Schreibtisch bei G3, sondern im LJR direkt tätig und übernimmt weitere Aufgaben. 

Morgens ist es teilweise noch dunkel, so mancher dreht schon die Heizung etwas hoch... Der Herbst steht vor der Tür! Und was bedeutet das? Eine Erinnerung an euch, denn: Bis zum 01.11 ist die Antragsfrist für unsere Modell-Projekte. Da es nur zwei Fristen für Modellprojekte im Jahr gibt, würden wir uns natürlich freuen, wenn wir im Vorfeld kontaktiert werden. Falls ihr also Ideen habt, aber noch Beratung braucht, setzt euch gerne mit uns in Verbindung. Einen Antrag könnt ihr direkt auf unserer Homepage stellen. Nähere Informationen zu den beiden Projekttypen findet ihr hier. 

Wir wünschen euch schöne Herbsttage!

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de