Kontakt

ACHTUNG - zur Zeit
Die Programmstelle ist als Beitrag zur Eindämmung bzw. Verlangsamung der Ausbreitung des Corona-Virus nicht durchgängig zu den Bürozeiten (s. unten) persönlich in der Programmstelle. Telefonisch sind wir aber erreichbar! Ihr erreicht uns ab sofort ergänzend zum Telefon daher auch über Skype. Bei Skype findet ihr uns unter kluck(at)generationhochdrei.de oder muehlbach(at)generationhochdrei.de Gern könnt ihr uns aber auch eine Mail schreiben, dann melden wir uns gern zurück.

Landesjugendring Niedersachsen e.V.
Generation3 Programmstelle
Zeißstr. 13
30519 Hannover

Telefon: 0511 / 51 94 51 - 25
Telefax: 0511 / 51 94 51 - 20
E-Mail: info(at)generationhochdrei.de

 

Bürozeiten:

Mo-Do: 09.00 - 16.00 Uhr
Fr: 09.00 - 13.00 Uhr 

Wir freuen uns aber auch über jede Nachricht auf dem Anrufbeantworter oder per E-Mail, wenn wir mal nicht während der Bürozeit erreichbar sind.

 

 

Anika Mühlbach,
Programmreferentin Generationhochdrei
Philipp Kluck,
Programmreferent Generationhochdrei
Marina Hergenreider,
Sachbearbeiterin Generationhochdrei
Hannes Harms,
FSJ Politik Generationhochdrei

Kontaktformular

Ihr habt Fragen zum Förderprogramm Generation³?
captcha

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de