11.05.2016 │ Engagement

Zwischen Himmelfahrt und Pfingsten

Zwischen zwei kurzen Wochen liegt eine normale, diese fühlt sich aber viel kürzer an. Könnte daran liegen, dass das Wetter so fröhlich von draußen hineinscheint und man ausgeruht aus dem langen Wochenende auf ein neuerliches langes Wochenende schauen kann.

Genauso kurz wie sich dich Woche anfühlt wird auch heute die News. Seit letzter Woche ist nämlich nicht viel passiert, über das wir berichten könnten. 

Zum einen bereiten wir gerade das Entscheidungsgremium nächste Woche vor. Also falls ihr einen Antrag gestellt habt, könnte es sein, dass wir uns nochmal mit euch in Verbindung setzen werden, um bspw. Nachfragen zu klären. 

Auch möchten wir daran erinnern, dass nächste Woche Montag das Büro zu ist und wir am Montag nicht zu erreichen sind. Ihr findet uns in der kommenden Woche dann also erst ab Dienstag wieder wie gewohnt vor unseren Schreibtischen.

Wir wünschen euch allen ein schönes sonniges Pfingstwochenende!

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de