05.07.2016 │ Vielfalt

Wir zählen schon die Tage!

Für uns beginnen die letzen paar Tage vor der Sommerpause in einem beängstigend leerem Büro.

Die letzte Arbeitswoche vor der zweiwöchigen Betriebsurlaubssommerpause ist angebrochen. Das heißt für uns nochmal alles geben um die To-Do Liste so klein zu bekommen wie möglich und für euch die letzten paar Tage in denen wir noch erreichbar sind. Bis es erstmal zwei Wochen Sendepause geben wird. Wir sind dann ab dem 25.07. wieder im Büro.

Wir wünschen euch einen schönen Sommer, tollen Urlaub und viel Spaß mit euren Generation³-Projekten!

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de