18.01.2016 │ Beteiligung

Schneeweißer Start in die Woche!

Unser Büro hatte heute mehr oder weniger stark mit dem Schnee zu kämpfen. Wir hoffen jedenfalls, dass ihr alle problemlos eure Ziele erreicht habt.

Wie gewohnt gibt es zum Anfang der Woche wieder ein paar News von uns. 

Bald endet die nächste Antragsfrist für die micro-Projekte. Wir haben zwar schon viele tolle Projektideen von euch erhalten, würden aber gerne über noch mehr Anträge beraten bzw. diese bewilligen. Also nutz eure Chance noch bis zum 01.02.2016! 

Auch schadet es nicht, sich langsam an die Ausarbeitung eurer Modell-Projektideen zu machen. Die nächste Frist endet zwar erst am 01.05.2016, aber wir würden gerne bereits im Vorfeld mit euch Kontakt aufnehmen, damit wir aus euren Ideen das beste rausholen!

Viel näher ist die Frist für die Anmeldung zu unserem gemeinsamen Fachtag mit neXTkultur zur 17. Shell-Jugendstudie. Diese endet nämlich schon am 20.01.2016. Anmelden könnt ihr euch hier

Wir wünschen euch noch eine rutschfreie Woche.

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de