25.01.2016 │ Vielfalt

Es taut auch bei Generation³!

Passend zu den momentanen Wetterverhältnissen taut es auch bei Generation³ wieder auf, denn das erste Entscheidungsgremium des Jahres kommt unter dem Schnee hervor.

Am Donnerstag ist es soweit und wir werden über die ersten Anträge im Jahr 2016 beraten und entscheiden. Wir selbst freuen uns sehr und sind gespannt, was das Entscheidungsgremium zu euren tollen Anträgen sagt.

Für mich geht es morgen vom FSJ Politik aus zu einem weiteren Seminar, bei dem ich mich mit meinen Interessen, Fähigkeiten und Stärken beschäftige. Ich freue mich schon und bin gespannt, was auf mich zukommt.

An dieser Stelle möchte ich dann gleichzeitig auch nochmals darauf aufmerksam machen, dass die Bewerbungsfrist für das nächste FSJ Politik bereits läuft. Falls ihr Interesse habt findet ihr alle News hier. Natürlich steht euch auch die Programmstelle von Generation³ gern für Rückfragen zur Verfügung.

Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche!

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de