30.03.2015 │ Vielfalt

Die 1. Antragsfrist steht vor der Tür!

 

Die Programmstelle ist gerade fleißig am Lesen der bereits 34 eingegangenen Generation3-Projektanträge zum 01.04.2015. Wir sind ganz überwältigt von den vielen Anträgen, die es bis jetzt schon zur 1. Antragsfrist gibt. Und aus dem Grund fangen wir auch jetzt schon mit der Durchsicht der Anträge an und werden in dieser und der nächsten Woche versuchen, alle micro-Projektantagsteller-innen zu kontaktieren, wenn wir noch Fragen zum Antrag haben.

Wie? Deine Projektidee ist noch nicht dabei? Dann aber schnell ran, am 01.04.2015 ist die 1. Antragsfrist für micro-Projekt vorbei, dann gehen die Anträge automatisch in die nächste Antragsfrist am 01.05.2015!

Und wie auch in der letzten Woche noch der Hinweis auf das Bewerbungsfristende am 31.03.2015 für das FSJ Politik und auf das Gewinnspiel, was heute in die fünfte Woche gestartet ist.

 

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de