15.06.2018 │ Vielfalt

Endspurt und jede Menge Termine!

Hallo Ihr lieben,

Es ist in den letzten Wochen wirklich sehr viel passiert und so langsam bereite ich mich schon auf meinen Abschied vor... 

Erstmal haben wir uns in den letzten Wochen um eine-n Nachfolger-in für das FSJ-Politik gekümmert. Das waren spannende Gespräche mit engagierten jungen Menschen! Anschließend hatte ich mein vorletztes Seminar in Meppen, wo ich sehr viel Spaß hatte und neue Freundinn-e-n aus anderen Seminargruppen finden konnte. Danach ging es mit unserem Entscheidungsgremium und vielen anderen Sitzungen weiter. 

Zuletzt durfte ich dann am vergangenen Freitag am Sommerfest des Ministerpräsidenten Stephan Weil für ehrenamtlich Engagierte in der Jugendarbeit teilnehmen bzw. dieses sogarmitorganisieren, was mir ebenfalls viel Spaß bereitet hat. Bilder vom Sommerfest findet ihr übrigens hier.

Ich hoffe, ihr alle konntet die letzten Wochen ebenfalls genießen/nutzen und hattet auch so viel Spaß.

Ich wünsche euch eine tolle Restwoche und ein hoffentlich sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

Elia

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de