09.12.2020 │ Engagement

Start- und Abschlussveranstaltung in einem - AUGUST

Zum Glück konnten wir doch noch eine Veranstaltung dieses Jahr realisieren! Wie sich jetzt herausstellt, auf allerletzten Drücker.

Mit einem Lachenden und einem Weinenden Auge ist nun klar, dass dies wohl die einzige "echte Veranstaltung" sein kann. Trotz anfänglicher Bedenken konnten sich alle gut mit den Auflagen abfinden und Maske tragen, Abstand halten und ganz besonders oft Hände waschen war ja nun auch für keinen mehr was Neues.

Den einzigen Rückschlag im Verhältnis zu dem was wir uns gewünscht hatten, mussten wir wohl hauptsächlich im Hinblick auf die Teilnehmendenzahl hinnehmen.

So konnten leider auch nicht alle Organisationen teilnehmen, da einige auch nicht die Freigabe hatten, ihre Jugendarbeit in Präsenz fortzuführen. Aber nagut. So schade dies auch ist, umso sicherer können wir uns auf eine gespannte Crew für nächstes Jahr freuen! Die Rückmeldungen waren total super und solange es irgendwie möglich ist, wird diese Veranstaltung nächstes Jahr, diesmal mit allen, nochmal wiederholt.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon!

 

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de