09.11.2020 │ Engagement

Stand: 03. Juni

Nach der Sichtung mehrerer Entwürfe des Markengestalters sowie gemeinsamer Diskussion und Optimierung jener, steht unser Corporate Design mit einem neuen Logo sowie ausgewählten Farben und Schriftarten fest. Der zudem Zeitpunkt aktuelle Fall von George Floyd, welcher in den USA durch Polizeigewalt brutal sterben musste, geht uns sehr nahe, weshalb wir uns dafür entscheiden ihm unseren ersten Post im neuen Design zu widmen. Daran wird uns gezeigt, wie man Instagram-Posts professioneller gestalten und in das Logo hineinsetzen kann.

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de