23.02.2021 │ Beteiligung

Projekt-News

Fazit

Das Projekt hat uns im Jahr 2020 geholfen mit unseren Mitgliedern in Kontakt zu bleiben und das Gefühl von „du bist nicht allein“ gegeben. Es war in Bezug auf die Organisation und Durchführung komplett anders als sonst, dennoch konnten wir viele Leute erreichen und die Zeit Zuhause gemeinsam aus der Ferne gestalten. Viele neue Ideen sind entstanden, die auch weiterhin unsere Aktiven begleiten werden. Die Teilnehmenden haben sowohl etwas bei unseren Schrebbynaren gelernt, als auch Spaß mit ihren Schreberjugend Freunden gehabt. Ein toller Erfolg, den wir hoffentlich in 2021 fortsetzen können.

 

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de