21.11.2016 │ Engagement

Erste Projektvorstellung

Eine erste kleine Projektvorstellung mit den Boßelkreisverbänden war ein wenig enttäuschend. Trotz vieler positiver Gespräche im Vorfeld kam nur ein Verbandsvertreter zum Termin am 18. Oktober. Als Ergebnis werden wir nun an alle Boßelvereine direkt herantreten und nicht den Umweg über die Dachverbände gehen. Außerdem beziehen wir bereits ab Projektstart weitere Sportarten mit ein.

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de