10.01.2018 │ Beteiligung

Projekt-News

Der Weihnachtsmarkt der Kirchengemeinde Marklohe am 17.12.2017 war für die Eisenbahngruppe "EMMA" ein voller Erfolg. Von 14.00 - 18.00 Uhr kamen zahlreiche Besucher*innen, um die Arbeit der Gruppe zu bestaunen. An drei Modellbahnanlagen konnten wir unsere Arbeit vorstellen und bekamen viel Anerkennung für die Arbeit . Die EMMA Kids hatten alle Hände voll zu tun, um den vielen Kindern und deren Eltern die Anlage zu erklären. Die Besucher Kids durften natürlich auch selbst den Regler in die Hand nehmen und den Zug "steuern".

Nun geht es nach den Weihnachtsferien wieder weiter mit der Erstellung der Anlage.

Bilder vom Weihnachtsmarkt und dem weiteren Bauverlauf folgen in Kürze.

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de