20.09.2020 │ Beteiligung

Projekt-News

Am 11.09. gab es ein kleines Highlight für die Podcaster*innen bei uns im Team. Wir haben eine Fortbildung vom Multimediamobil der Landesmedienanstalt bekommen und konnten einige neue Impulse für unsere Arbeit sammeln. Dabei haben sich auch einige neue Talente in unseren Reihen offenbart. Später am Abend hat sich die Leitungsrunde noch einmal virtuell zusammengesetzt und die nächste Expansion beschlossen. Neben einer neuen "Late Night Show" wird es auch bald kt-Radio auf YouTube zu hören geben. Visuell wird es noch ein wenig dauern, aber perspektivisch wollen wir auch zeigen, wie es bei uns im Studio während der Produktionen aussieht. Die nächsten Schritte sind jetzt die Webauftritte zu überarbeiten und dann aktiver in die Hörer*innen Werbung zu gehen. Inzwischen sind wir reichlich Mitstreiter*innen im Team, um unsere regelmäßige Sendung gut zu produzieren und das dürfen nun auch noch mehr Leute hören.

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de