01.03.2021 │ Engagement

Neue Hoffnung auf die Herbstferien

Bei einem Arbeitstreffen am Ende der Sommerferien an zwei Tagen bei Sievershausen / Lehrte wurde beschlossen, dass das Projekt noch Mal in den Herbstferien angeboten werden sollte. In Bad Gandersheim gibt es am Gelände eine große Turnhalle die gut gelüftet werden kann und in Bockenem kann man in Kooperation mit dem Sportverein angrenzend am Jugendtreff den großen Vereinsraum nutzen.

 

Das Projekt soll bewusst erst 30 Tage vor den Herbstferien angestoßen werden, da sich aktuell zu viele rechtliche Grundlagen verändern.

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de