26.10.2020 │ Beteiligung

KJB OS meets den neuen Diözesanjugendseelsorger

Markus Brinker ist seit dem 01. Oktober unter anderem der neue Diözesanjugendseelsorger. Im Gespräch mit Theresa erzählt er, wie sein Lebenslauf bis zu dieser Station ist. Welche Bedeutung Ehrenamt für Markus hatte und auch sein heutiger Blick auf Ehrenamt, ist dann genau noch Teil des Gespräches, wie die Frage, was ein Diözesanjugendseelsorger eigentlich so macht. Oder zumindest, was Markus Brinker sich unter seinen neuen Aufgaben vorstellt.

open.spotify.com/episode/6aoZTBXo02eehyi2xfFCfI

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de