31.12.2020 │ Engagement

Funkdisziplin "Zoom Schulungen für unsere JRK Mitglieder"

Zwei Mitglieder unserer Projektgruppen haben im Herbst mehrere ZOOM Meeting Workshops angeboten. Hierbei ging des darum den JRK Mitgleidern die Fähigkeiten uns Funktionen von ZOOM näher zu bringen. Was sind Breakout Session, wie bereite ich eine Umfrage vor und was muss ich sonst noch beachten? Auf diese Fragen gab es die passende Antwort von unserem Projektteam Funkdisziplin. Ferner stand natürlich das verhalten vor der Kamera und auch die Moderation einer Sitzung im Schulungsplan. Geschult wurden während unserer Aktion knapp 25 Teilnehmer in 3 Schulungen.

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de