31.12.2020 │ Engagement

Funkdisziplin "Austausch mit der Niedersäsischen Landjugend"

Ein weiterer wichtiger Gast unserer Livestreams war die Vertretung der niedersächsischen Landjugend. Bereits im Vorfeld sind wir in einen regen Austausch gegangen und haben Ideen für den Livestream geschmiedet. Während des Livestreams tauschten wir uns dann über Unterschiede und Gemeinsamkeiten aus und gaben unsere Ideen an die Community weiter. Auch nach dem Livestream ging die Diskussion noh weiter und hat bis heute noch seine Nachwirkungen. Wir bleiben weiter am Ball und schauen wie wir die Ideen im nächsten Jahr in die Tat umsetzen können.

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de