01.03.2021 │ Engagement

Der letzte Dienst 2020

Das Jahr neigt sich dem Ende und auch wir stellen den Dienstbetrieb ein.

 

Der letzte Dienst des Jahres ist unsere Weihnachtsfeier. Bedingt durch das Coronavirus, musste auch diese digital durchgeführt werden.

 

Die Kinder und Jugendlichen hatten dazu im Vorfeld die Aufgabe, viele Kekse zu backen und zu dekorieren.

 

Gemeinsam mit einem Schrottwichtelgeschenk wurden diese bei den Betreuern abgegeben. Entstanden sind so viele Keksmischungen, die während der Weihnachtsfeier durch die Jugendlichen verköstigt und bewertet wurden.

 

Den Siegerkeks könnt ihr im ersten Bild sehen.

 

Wie es sich für eine schöne Weihnachtsfeier gehört, durfte natürlich auch das Schrottwichteln nicht fehlen. Überschüssiges Zeug hat einen neuen Besitzer gefunden und für viele Lacher gesorgt.

 

Bis demnächst und bleibt gesund!

 

Eure JF Gemeinde Haverlah

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de