02.03.2016 │ Engagement

Foto: Guido Schroers

Crossing Blue sagt DANKE an Generationhochdrei!

An dieser Stelle möchten wir uns beim Landesjugendring Niedersachsen bedanken!

Ein wahnsinniges Projekt geht an dieser Stelle zu Ende, das im Rahmen des Förderprogramms Generationhochdrei aus Mittel des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung gefördert wurde!

Besonders bei der Projektstelle des Landesjugendringes Niedersachsen möchte ich mich für die konstruktive, schnelle und gute Zusammenarbeit bedanken. Unser Dank gilt an dieser Stelle Philipp Hannen & Wencke Breyer.

Ohne diese Unterstützung wäre die CD Produktion nicht möglich gewesen.

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de