23.07.2020 │ Engagement

Corona-Dienst Nr. 2 - Ergebnisse

Der zweite Dienst im Corona-Mode beschäftigte sich mit Knoten und Stichen!

Die Hausaufgabe der Kids: „Sende dem Jugendfeuerwehrwart Bilder von Knoten und Stichen aus Fruchtgummischnur!“ und „Binde Knoten mit Paketband und klebe sie auf ein Blatt Papier!“. Die Ergebnisse aus dem Homeoffice können sich sehen lassen! Kreativität pur! So lieben wir die Jugendfeuerwehr!

 

Anbei ein paar Eindrücke von Knoten und Stichen aus einem Fundus von knapp 60 eingesandten Bildern! Wir sind überwältigt von der Resonanz auf unser Aufgabenpaket seitens unserer Mitglieder, aber vielmehr seitens der Community! Das Smartphone steht nicht still!

Zahlreiche Telefonate, Mails und Kommentare für einen deutschlandweiten Informations- und Erfahrungsaustausch! Verrückt! Vielen Dank für das tolle Feedback! Bis zum nächsten Mal, bleibt gesund!

Eure JF Gemeinde Haverlah

 

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de