Jugendarbeit im Schuhkarton


20.05.2020 │ Jugendarbeit im Schuhkarton │ Engagement

Projekt-News

Mittlerweile wurden uns über 30 unglaublich kreative Fotos der Bastelboxen mit den "Momenten in der Jugendarbeit" von de...

Mittlerweile wurden uns über 30 unglaublich kreative Fotos der Bastelboxen mit den "Momenten in der Jugendarbeit" von den Teilnehmenden des Projekts zurückgesendet. Darunter sind viele Freizeiten, an denen die Kinder und Jugendlichen bei uns teilgenommen haben aber auch viele tolle neue Ideen, die uns Inspirationen für weitere Freizeiten und Projekte geben!
17.04.2020 │ Jugendarbeit im Schuhkarton │ Engagement

Projekt-News

Die bestelltes Materialien sind eingetroffen und während der Ostertage wurden 100 Kreativboxen bepackt und schließlich i...

Die bestelltes Materialien sind eingetroffen und während der Ostertage wurden 100 Kreativboxen bepackt und schließlich in dieser Woche an alle Teilis der ausgefallenen Maßnahmen sowie an viele, die sich auf unsere Instagram und Facebook Stories und Posts hin gemeldet haben, versendet. Die ersten positiven Rückmeldungen und Dankesmails sind eingetroffen, viele Kindern haben uns schon einen Status von ihren Boxen gesendet. Wir warten nun auf die ersten fertigen Boxen und werden diese dann online veröffentlichen. Parallel Bastel aktuell viele der Teamer*innen eigene Boxen.

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de