Umgestaltung Jugendzentrum Spelle


09.11.2015 │ Umgestaltung Jugendzentrum Spelle │ Beteiligung

Projekt-News

Hallo liebes Generation Hoch Drei Team, nachdem wir nun abschließend alles verwirklichen konnten, was wir uns bei der...

Hallo liebes Generation Hoch Drei Team, nachdem wir nun abschließend alles verwirklichen konnten, was wir uns bei der Umgestaltung alles vorgestellt haben beginnen wir jetzt mit der Abrechnung unseres Projektes... Wir werden euch in dem Sachbericht über die einzelnen Umbaumaßnahmen berichten. Liebe Grüße aus Spelle
08.09.2015 │ Umgestaltung Jugendzentrum Spelle │ Beteiligung

Neueröffnung

Die Neueröffnung liegt jetzt schon ein wenig zurück und trotzdem wollen wir hier nochmal davon berichten. Die Kinder und...

Die Neueröffnung liegt jetzt schon ein wenig zurück und trotzdem wollen wir hier nochmal davon berichten. Die Kinder und Jugendlichen die das Jugendzentrum schon seit längerem besuchen waren erstaunt, was wir vom Jugendforum aus den Räumlichkeiten gemacht haben. Die Umgestaltung vom Internetcafe zu einem Medienraum, der auch mal für ältere Jugendlichen genutzt werden kann wurde sehr gut angenommen. Auch die neue "Chillecke" mit einem schönen Sofa kam sehr gut an und wird regelmäßig zum "abhängen" genutzt. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für die etwas verspätete Rückmeldung, aber wir haben personelle Veränderungen in der Einrichtung gehabt und die Aufgaben mussten neu verteilt werden. Wir werden aber nun regelmäßig wieder hier die aktuellen Geschehnisse posten... Liebe Grüße aus Spelle, das Jugendforum
21.07.2015 │ Umgestaltung Jugendzentrum Spelle │ Beteiligung

Die Anlage

Die Anlage ist eingetroffen und wurde abgeholt. Da unser lokaler Anbieter im Moment Räumungsverkauf hat konnten wir die ...

Die Anlage ist eingetroffen und wurde abgeholt. Da unser lokaler Anbieter im Moment Räumungsverkauf hat konnten wir die gesamte Anlage für 399€ bekommen. Das heißt, dass uns die 10% Verkaufsrabatt gegeben wurden.
20.07.2015 │ Umgestaltung Jugendzentrum Spelle │ Beteiligung

Fragebogen

Es wurden einige Fragebögen verteilt und ausgefüllt. Nun beginnt die Auswertung der Fragebögen. daraus werden dann Infor...

Es wurden einige Fragebögen verteilt und ausgefüllt. Nun beginnt die Auswertung der Fragebögen. daraus werden dann Informationen für die Umgestaltung und die weitere Jugendarbeit herausgearbeitet.
14.07.2015 │ Umgestaltung Jugendzentrum Spelle │ Beteiligung

Der Beginn

Die schriftliche Vereinbarung ist eingetroffen und wurde unterzeichnet. Im nächsten Schritt steht dann die Vervollständi...

Die schriftliche Vereinbarung ist eingetroffen und wurde unterzeichnet. Im nächsten Schritt steht dann die Vervollständigung des Fragebogens an, der dann im Jugendzentrum zusammen mit den Jugendlichen ausgefüllt wird.

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de