08.09.2020 │ Engagement

Wir öffnen unsere Tore...

Nach unserer erfolgreichen Masken-Aktion freuen wir uns nun "richtig" loslegen zu können.

 

Ab dem 17.09.2020 habt ihr die Gelegenheit jeden Donnerstag zwischen 17-20 Uhr in unsere NähWERTstatt in der Lilienstraße 16B (Nordstadt) zu kommen. Wir freuen uns über die Kooperation mit "Unter einem Dach", die uns freundlicherweise ihre Räume zur Verfügung stellen. Auch stellen sie uns eine professionelle Näherin an die Seite, die euch bei euren donnerstäglichen Projekten beraten kann.

 

Wir haben eine Vielzahl an Materialien besorgt und gespendet bekommen, sodass viele Herzen höher schlagen dürften. Lasst euch inspirieren, seid kreativ, macht es selbst, nachhaltig!

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de