04.02.2021 │ Engagement

Weihnachtsüberraschung

Das BWH-Home-Training konnte coronabedingt leider nicht mit der geplanten Abschlussveranstaltung enden. Daher entschloss sich das Orga-Team dazu, alle Teilnehmer mit kleinen Preisen kurz vor Weihnachten zu überraschen. Insgesamt fünf Fahrzeug-Teams machten sich auf den Weg, um die gut 70 Teilnehmer zu Hause zu überraschen.

Nach gut sechs Stunden Fahrt gab es so doch noch einen gelungenen Abschluss für unser Projekt.

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de