28.02.2017 │ Engagement

Turnen mit dem j-team

Am 24.02. fand in Jever die erste Turnveranstaltung unter Schwarzlicht statt. Eingeladen hatte das j-team des MTV Jever Kinder und Jugendliche aus dem Verein. Gemeinsam wurde viel ausprobiert und weitere Ideen entwickelt. Denkbar sind z.B. eine Sportler-Party in Kooperation mit einem Jugendzentrum oder eine Blacklight-Turnaufführung für Eltern. Wir sind gespannt, was sich das j-team einfallen lässt.

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de