25.07.2017 │ Engagement

Trendsportkiste erweitert das Angebot

Einfach mal eine neue Trendsportart ausprobieren? Abwechslung ins Training bringen oder beim Vereinsfest für ein besonderes Highlight sorgen? Mit unserer neuen Trendsportkiste ist das kein Problem mehr!

 

Dank finanzieller Unterstützung der Sparkasse LeerWittmund konnten wir verschiedene Materialien anschaffen, die wir nun an interessierte Vereine verleihen aber auch bei unseren Blacklight Veranstaltungen prima einsetzten können. Folgende Sportarten sind z.B. dabei:

- Kin Ball

- Bounce Ball

- Bum Ball

- Bubble Bälle

- Paddl Tennis

- Disc Golf

- Headis

- Cross Boccia uvm.

Wir freuen uns chon auf so verückte Ideen wie Blacklight Bubble Soccer oder Cross Boccia unter Schwarzlicht. Leider ist es jetzt im Sommer zu hell, so dass wir noch ein bisschen warten müssen.

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de