23.02.2018 │ Engagement

Projekt-News

Das Projekt Bild- und Wortgedanken ist bis zum 01.05.2018 verlängert.

Wir freuen uns, somit die Möglichkeit zu haben, unsere Ideen und Pläne für das Projekt zu verwirklichen.

Es geht jetzt weiter mit der Planung und Ideensammlung. Wir wollen noch mehr TeilnehmerInnen ansprechen und für einen neuen Projekttag begeistern.

Geplant ist ein Tag, der die bereits erlernten Schreibfähigkeiten auffrischt und neue Fotos und Texte entstehen können.

Außerdem wollen wir mit dem nächsten Projekttag noch mehr einen Blick auf die Zukunft werfen. Hierbei soll es besonders um weitere Treffen und unseren Blog gehen. Schön wäre, die TeilnehmerInnen in die Bearbeitung des Blogs miteinzubeziehen und die Arbeit am Blog untereinander aufzuteilen. Die Gestaltung des Blogs kann gut geplant und gemeinsam entwickelt werden.

Wir freuen uns auf die vor uns stehende Zeit und Planung.

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de