22.09.2020 │ Vielfalt

Projekt-News

Das QP Zine Team hat an einem feministischen Zine Workshop teilgenommen und plant nun, soweit es unter Coronabedingungen möglich ist, auch einen Zine Workshop vor Ort bei uns zu machen und gemeinsam kreativ an den Inhalten zu basteln, vermutlich werden es mehrere Abende, an denen wir zu bestimmten Themen brainstormen, kleben, schreiben, basteln...

Außerdem entstehen immer mehr Kontakte zu queeren Gruppen in Hannover, die Lust haben sich im ersten Zine vorzustellen, die wir bisher noch garnicht kannten.

Die ersten kreativen Beiträge und persönlichen Texte kommen bei uns an und wir überlegen, wie wir sie Sinnvoll in den weiteren Ausgaben zusammenstellen können.

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de