08.12.2020 │ Vielfalt

Projekt-News

Unsere Taschen mit dem G3 Logo sind angekommen. Sie sehen echt gut aus. Die Entscheidung für die Farbe und den Druck war sehr mühsam. Wir hatten oft unterschiedliche Meinungen, weshalb wir auch immer wieder in Zeitverzug geraten sind. Naja, sos ist das bene in einer neuen Gruppe, wir müssen uns erst noch eingrooven und noch viel Lernen!

 

Fraglich ist, ob wir es schaffen noch vor den 2 Worshops am Wochenende die Goodiebags loszuschicken. Die Postfilialen sind voll. Wir befinden uns in einer Pandemie, in einem Kontaktverbot und kurz vor Weihnachten. Ohje...

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de