01.12.2020 │ Vielfalt

Projekt-News

Heute haben wir unsere Merchandise Taschen in den Auftrag gegeben. Wir hoffe, dass die Taschen pünktlich vor dem Workshop gedruckt wurden, ansonsten werden wir die den TN* nachträglich zukommen lassen.

Die Suche nach einem günstigen, aber trotzdem hochwertigen Druck, hat sich als die Suche nach der Nadel im Heuhaufen erwiesen. Nach vielen gescheiterten Versuchen, haben wir nun endlich eine seriöse Seite für unsere Nachfrage gefunden.

Aktuell müssen viele Dinge parallel laufen. Wir schreiben morgen vor der Arbeit, der Uni, dem Praktikum und Abend vor dem Schlafen. Die Organisation des Workshops verlangt uns sehr viel ab. Leider haben wir auf der halben Strecke ein Gruppenmitglied verloren, War. War, ist aufgrund der Uni verhindert. Wir arbeiten also im Trio.

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de