03.11.2017 │ Beteiligung

Projekt-News

Hallo zusammen. Heute waren wieder die Bastelkids beim EMMA Projekt und waren fleißig und auch nicht. Nicht immer haben alle die gleichen Vorstellungen wie es denn werden soll und an einem Gleisplan lässt sich ja auch das Eine oder Andere ändern. Aber zum Schluss waren doch alle guter Laune und die Arbeit geht, wie ihr ja sehen könnt, so langsam voran. Bis zum 2.12.2017 dem Internationalen Tag der Modelleisenbahn sind sicherlich noch einige Überstunden erforderlich. Aber was zählt ist die Gemeinschaft und die Freude an der Modelleisenbahn.

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de