31.03.2018 │ Engagement

Projekt-News

Wir Teamer haben uns zusammengesetzt und überlegt, wie ein nächster Projekttag im April aussehen kann. Wir wollen wieder Fotografieren, Fotos anschauen und Texte schreiben. Wir hoffen diesmal auch die Zeit zu haben, uns gegenseitig unsere Texte vorzustellen und für die Zukunft einzuteilen, wer wann auf unserem Blog Texte und Bilder veröffentlicht.

Es gibt bereits einige interessierte Jugendliche und junge Erwachsene und wir haben im Kirchenkreis weiter Werbung für unser Projekt gemacht, wobei sich viele gemeldet haben, die Lust haben dabei zu sein.

Wir freuen uns auf den nächsten Projekttag und wollen nach Ostern mit der genauen Planung starten.

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de