08.12.2020 │ Vielfalt

Projekt-News

Wir haben nur 20 Goodiebags und wie sind voll. Wir kriegen gerade noch weitere Anfragen. Es fällt uns schwer abzusagen. Wir wollen aber auch, dass alle TN* das gleiche bekommen und keine Ungerechtigkeiten entstehen. Wir müssen nochmal in die Online-Diskussion mit den anderen Team-Kolleginnen* gehen.

 

Wir kriegen auch Anfragen von männlichen cis-Personen. Wir kriegen Anfragen von Menschen, die den Schwarzen/Afro-Deutschen/Mädchen* und junge FLTI* Space ausgrenzend und diskriminierend finden.

 

Oh myyy, ganz schön anstrengend und energieraubend auf solche Mails zu antworten. Wir brauchen im Duden ein ganzes Kapitel zu Schutzräumen/ Safer-spaces für marginalisierte Gruppen, Intersektionalität und blinde Flecken. Ich glaube wir brauchen auch eine Pressesprecherin*, diese muss aber gut bezahlt werden. Für diese Arbeit verdient man Schmerzensgeld XD

 

Wo ist die Solidarität? Man Man Man....

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de