23.10.2017 │ Beteiligung

Projekt-News

Jetzt nach den Herbstferien haben wir so richtig losgelegt und die Kinder konnten erste Schritte in Sachen Modelleisenbahnbau selber tun. An einem Fertiggelände hatten sie die Möglichkeit eine kleine Anlage zu beginnen und erste Erfahrungen zu sammlen. Den Kindern und uns hat es viel Freude gemacht. Ab jetzt treffen wir uns jeden Freitag von 15.00 - 18.00 Uhr im Gemeindehaus in Marklohe. Für den 2. Dezember, dem 3. Internationalen Tag der Modelleisenbahn ist ein Tag der Offenen Tür geplant, um der Bevölkerung einen Einblick in unser Projekt zu geben.

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de