21.10.2020 │ Vielfalt

Projekt-News

Wir treffen uns jetzt jede Woche im QueerPunkt und erstellen zu verschiedenen Themen Texte, Bilder, Collagen und einiges mehr. Außerdem sind wir mit dem Layout der ersten Ausgabe beschäftigt und organisieren uns da gerade einen Workshop um ein Grafikprogramm zu lernen und die Basics vom Layouten.

Zuletzt haben wir gebrainstormed wie das Zine heißen soll, das ist garnicht so einfach einen guten Namen zu finden der allen gefällt. Es gibt aber ein paar Ideen die in der näheren Auswahl sind.

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de