16.04.2021 │ Vielfalt

Projekt-News

Die Lesung mit Max Czollek musste wegen Corona leider 3x verschoben werden und fand dann Ende Februar endlich statt. Es war ein Pannel aus 2 Mitglieder der Jüdischen Hochschulgruppe und Max Czollek was einen sehr intimen jüdischen Rahmen herstellte. Online sahen über 100 Menschen zu. Der Streamist hier zu sehen: www.youtube.com/watch Beworben wurde es hauptsächlich Online und in unseren jüdischen Netzwerken da es eine Veranstaltung von für jüdische Menschen war.

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de