16.06.2020 │ Engagement

Projekt-News

Leider Verzögert sich der Start des Projektes deutlich.

Derzeit ändern sich die Lieferzeiten für die bestellten Artikel fast täglich. Dieses macht das planen sehr anstrengend und schwierig.

Wir haben das grobe Konzept längst erarbeitet können aber noch nicht mit den Feinheiten beginnen, da uns noch essenzielle Teile fehlen. Wer kann schon einen Podcast ohne Mikros aufnehmen.

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de