12.07.2019 │ Engagement

Projekt-News

#greeniftar Die Arbeitsgruppen "Umwelt" und "Events" haben großartige Arbeit geleistet. Neben dem Fastenbrechen haben die aktuellen aktiven aus der Youngschura sich am Abend vorgestellt und waren auf der Suche nach weiteren Mitstreiterinnen. Das Motto für den Abend war"plastikfreie und umweltfreundlicher Iftar", welches unter den Jugendlichen sehr gut ankam. Auch haben an dem Iftar neben vielen Ehrenamtlichen, aus den verschiedensten Jugendgruppen, auch Vorstandsmitglieder der Schura Niedersachen und Reini Joosten vom LJR teilgenommen. Hier danken wir ganz herzlich und freuen uns auf ein nächstes Mal.

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de