19.10.2018 │ Engagement

Auf in die nächste Runde

Die Tage werden kürzer und es wird wieder früher dunkel. Genau die richtige Zeit, um mal wieder das Licht in der Sporthalle auszuschalten! Knapp zwei Jahre nach dem Projektstart ist das Interesse an unserem Projekt immer noch groß. So durften wir z.B. kürzlich die Kreisjugendfeuerwehr Emsland bei ihrem Schwarzlicht-Projekt beraten.

 

Der MTV Hohenkirchen startet am 16.11.2018 mit dem Blacklight Warrior in die Saison und der TSV Marx veranstaltet am 01.12.2018 ein Blacklight-Völkerballturnier.

 

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de