12.04.2021 │ Queeirdoe │ Vielfalt

Projekt-News

September 2020: Die Fotos wurden gemacht. Wir haben dafür unterschiedliche Orte aufgesucht. Nachdem pro Person circa 1...

September 2020: Die Fotos wurden gemacht. Wir haben dafür unterschiedliche Orte aufgesucht. Nachdem pro Person circa 150 Fotos entstanden sind, mussten ungefähr 10-15 Fotos als letzte Versionen ausgesucht werden. Oktober 2020: Kurz danach ging es auch direkt weiter in die Bearbeitung der Bilder mit der Künstler*in Etaya. November 2020: Als die Bearbeitung der Bilder soweit beendet waren und die Endprodukte auch mit allen Models abgesprochen wurden. Ging es auch weiter in den Druck. Es mussten Absprachen mit der Druckerei über mehrere Tage gemacht werden. Unter Anderem wegen der Maße und der Farb-Qualität. Nachdem die Fotos gedruckt wurden, wurden diese abgeholt. Dezember 2020: Aufgrund der Covid 19 Regelungen gab es leider keine Möglichkeit eine Ausstellung zu machen, weshalb dies auf unbestimmte Zeit verschoben ist. Dennoch wurden einige Absprachen mit unterschiedlichen Räumlichkeiten gemacht. Sobald eine Ausstellung mit mehr als 30 Personen möglich sein sollte, wird dies nachgeholt.
28.09.2020 │ Queeirdoe │ Vielfalt

Projekt-News

Alle Honorare wurden bisher ausgezahlt. Und einige Sachausgaben wurden getätigt.

Alle Honorare wurden bisher ausgezahlt. Und einige Sachausgaben wurden getätigt.
28.08.2020 │ Queeirdoe │ Vielfalt

Projekt-News

Ich bin dabei die Rechnungen zusammen zu tragen

Ich bin dabei die Rechnungen zusammen zu tragen

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de