Jugendfeuerwehr goes Social Media


Wir möchten weiterhin aktiv an unserem Hobby der Jugendfeuerwehr weiterarbeiten. Es ist schwer in der Zeit von Corona neue Mitgleider zu begeistern, oder vorhandene Mitglieder zu erreichen. Eine APP die auf Kinder und Jugendlichen ab 10 Jahre zugeschnitten wäre, würd uns ermöglichen auch in der jetzigen Kriese aktiv Werbung zumachen. Sowie wäre es auch möglich weiterhin die Kinder und Jugendlichen für was zu begeistern, sowie wöchentliche Dienste zu gestallten.

Typ
Zielgruppe(n)
Potentielle neue Ehrenamtliche Jugendliche für den Verband/die Initiative
Projektlaufzeit
06.04.2020 - 06.12.2020
Themengebiet
Vielfalt
Region
Niedersachsen / landesweit

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de