12.01.2018 │ Vielfalt

Zurück im neuem Jahr

Zurück im neuem Jahr

Die Programmstelle von Generation³ wünscht euch allen erstmal ein frohes neues Jahr. Wir hoffen, ihr hattet alle einen guten Start in 2018 und besinnliche Feiertage.

Jetzt, im neuem Jahr, geht es wieder los mit dem Alltagsgeschäft und natürlich vielen neuen Projekten.

So habe auch ich jetzt mein eigenes FSJ-Projekt, von dem ihr in meinen regelmäßige Updates erfahren werdet. So viel sei zu Beginn bereits verraten: Ich arbeite an unseren Sozial-Media-Kanälen und versuche, diese stärker aufzustellen.

Aber nicht nur ich widme mich neuen Projekten, sondern auch die vielen Engagierten in der niedersächsischen Jugendarbeit. An dieser Stelle von uns noch einmal vielen Dank für die zahlreichen Anträge, die im Jahr 2017 bei uns eingegangen sind und mittlerweile kreativ umgesetzt werden, und ganz besonders für die Anträge zur Frist am 01.01.2018, die einen guten Vorsatz für das große Engagement der jungen Menschen in ganz Niedersachsen liefern!

In diesem Sinne freuen wir uns weiterhin auf jede Menge Anträge zur Frist vom 01.02.2018 – unserer ersten Modell-Projektantragsfrist – und wünschen euch allen ein schönes Wochenende.

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de