04.01.2016 │ Vielfalt

Wir sind wieder da!

Ab heute könnt ihr uns wieder im Generation³-Büro erreichen.

Ab heute könnt ihr uns wieder im Generation³-Büro erreichen. Auch werden wir heute anfangen, uns euren zahlreichen Fragen und Anträgen zu widmen und versuchen, sie so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir hoffen, ihr hattet auch schöne erholsame Tage mit der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Wir möchten an dieser Stelle auch nochmals auf unser Adventskalendergewinnspiel hinweisen. Guckt doch mal in unserem Adventskalender vorbei. Dort findet ihr alle näheren Informationen und seht auch, was für tolle Gewinne euch erwarten.

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de