26.07.2016 │ Engagement

Wir sind wieder da!

Das Generation³-Büro ist nicht mehr leer. Seit dieser Woche sind wir wieder für euch zu erreichen.

Hinter uns liegen ein paar Wochen voller erholsamem und schönem Urlaub aber irgendwann hat alles ein Ende. Trotzdem freuen wir uns auch darüber, wieder mit euch arbeiten zu können und ein paar coole Projekte auf die Beine zu stellen. Hoffentlich habt ihr die kurze Sommerpause von uns ohne weitere Probleme überstanden und seid gut mit eurem Projekt durchgestartet. 

In den letzen Wochen hat das schöne Sommerwetter auch endlich Deutschland erreicht. Pünktlich zum Start von Pokemon GO. Wir im Büro spielen es hin und wieder und sind traurig, dass bei uns in der Nähe keine Pokestops zu finden sind. Falls ihr euch über Pokemon GO austauschen wollt schreibt doch unserem ehemaligen FSJler eine Email an schirmer@generationhochdrei.de.

Auch solltet ihr nochmal bei neXtvote vorbeischauen. Dort besteht nicht nur die Chance, den glüXtest zu machen und eure Umgebung zu bewerten. Ihr findet dort auch Muster-Anträge für Generation³, falls ihr noch Lust auf ein Projekt zur Kommunalwahl habt. 

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de