03.09.2015 │ Vielfalt

Wir sind jetzt zu dritt!

Seit 1. September sind wir in unserem schönen Generation³-Büro zu dritt. Hinzugekommen bin ich.

Ich heiße Mirko, bin 19 Jahre alt und werde Generation³ im Rahmen meines FSJ Politik ein Jahr lang unterstützen. Ich selber habe dieses Jahr mein Abitur an der Goetheschule Hannover gemacht und nutze das FSJ Politik nochmal, um mein weiteres Leben zu planen. Die Zeit, die mir neben dem FSJ noch bleibt, nutze ich, indem ich Sport mache oder etwas mit Freunden unternehme. In Zukunft wird man von mir noch mehr sehen oder hören. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen hier und auf das kommende Jahr!

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de