23.02.2016 │ Vielfalt

Vorfreude ist die schönste Freude!

Zwischen Kindergeburtstag und Entscheidungsgremium ein Blick nach vorne.

Bei uns laufen die Vorbereitungen für die Vollversammlung des Landesjugendrings nächste Woche Samstag auf Hochtouren. Wir freuen uns schon auf die vielen Ehrenamtlichen und selbstverständlich darauf, auch ein paar Vertreter-innen aus Generation³-Projekten dort begrüßen zu dürfen. Und auch die Delegierten aus den Mitgliedsverbänden des LJR können sich freuen: Wir haben ein kleines Generation³-Spezial für euch geplant. Lasst euch überraschen!

Aber auch diese Woche darf man nicht außer acht lassen: Heute am 23.01.2016 tagte mal wieder das Entscheidungsgremium. Fünf weitere Projekte dürfen sich über unsere Unterstützung freuen. Besonders wir haben uns allerdings darüber gefreut, dass ihr euch so gerne mit aktuellen Themen wie der Flüchtlingskrise oder dem Klimawandel bzw. ökologischer Nachhaltigkeit beschäftigt.

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de