04.05.2016 │ Vielfalt

Vorbei, vorbei!

Anfang Mai enden viele Fristen bei Generation³. Aber zum Glück auch der doch sehr abwechslungsreiche und oft nasse April!

Der April macht, was er will! Doch zum Glück ist diese Zeit des Jahrs nun vorbei und der Mai zeigt sich bis jetzt von einer seiner besten Seiten. Doch leider bringt der Wechsel von April auf Mai nicht nur schönes Wetter. Viele unserer Fristen sind am ersten Mai abgelaufen. 

Als erstes wäre da unser Gewinnspiel. Alle, die vergessen haben, daran teilzunehmen, haben jetzt leider ihre Chance auf 2x2 N-Joy Starshow Karten vertan. Gleichzeitig bedanken wir uns für die regen Teilnahme am Gewinnspiel und beglückwünschen die beiden Gewinner-innen. Wir melden uns in den kommenden Tagen bei euch!

Auch endet mal wieder unsere Antragsfrist für den Monat April und zwar nicht nur die für die mirco-Projekte, sondern auch die für die Modell-Projekte. Wir haben uns sehr über die zahlreichen und innovativen Anträge von euch gefreut. Wie gewohnt startet damit auch die nächste micro-Projekt-Antragsfrist zum 01.06. und die nächste Modell-Projekt-Antragsfrist endet am 01.11. dieses Jahres.

Auch solltet ihr beachten, dass wir aufgrund von Himmelfahrt und dem dadurch verlängerten Wochenende auch am Freitag nicht im Büro sein werden. Wir wünschen euch allen einen schönen Vater-, Feier- und am Wochenende Muttertag bei herrlichem Mai-Wetter!

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de