13.04.2018 │ Vielfalt

Vernetzung, Anträge, FSJ-Projekt – Wir laufen auf Hochtouren!

Hallo ihr lieben,

Wir hofffen, ihr konntet das zurückliegende sonnige Frühlings-Wochenende genießen und seid mit guter Laune in die Woche gestartet. Wir sind gerade in den letzen Vorbereitungen für das Vernetzungstreffen der Modellprojekte am Samstag, dem 14.04.2018. Außerdem bereiten wir jetzt schon unsere Projektanträge vom 01.04.2018 für das E-Gremium am 23.04.2018 vor, da bei uns ohne Ende Sitzungen auf dem Programm stehen.

Ich selber sitze gerade an meinem Projekt im Rahmen unserer Social-Media-Öffentlichkeitsarbeit, arbeite einen Redaktionsplan aus und suche nach spannenden Themen, die euch interessieren könnten.

Wir freuen uns auf Samstag und wünschen euch allen noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße 

Elia (für das G3 Team)

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de