31.07.2020 │ Vielfalt

Urlaub in der Programmstelle – letzte Chance für Anträge

Im Zeitraum 01.08.2020 - 16.08.2020 befindet sich die Programmstelle des Förderprogramms im Urlaub. Persönliche Kontaktaufnahme und die Beantwortung von Anfragen sind dann wieder ab 17.08.2020 möglich.

Aktive Haupt- und Ehrenamtliche aus der Jugendarbeit in Niedersachsen können dieses Zeitraum aber selbstverständlich trotzdem nutzen, um fleißig Projektideeen für die LETZTE Antragsfrist im Rahmen des Förderprogramms zu entwickeln. Zum 01.09.2020 können nach rund 5,5 Jahren Antragstellung letztmalig Anträge für micro-Projekte mit einer Laufzeit bis 31.12.2020 gestellt werden. Das Team der Programmstelle freut sich schon auf die entsprechenden Ergebnisse nach der RÜckkehr aus der Urlaubszeit. Bis dahin wünschen wir euch viel Sonne und noch mehr Kreativität!

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de